Die Verfügung der Regierung hält die Sauna VIVA bis auf weiteres geschlossen. Neue Informationen folgen hier, sobald es sie gibt. Wir hoffen Euch bald im neuen Jahr fit und munter wieder zu sehen, mit besten Wünschen

Liebe Saunafreunde und Fans der VIVA Stuttgart

 

Aufgrund der dramatischen Situation für Viele, so auch für uns, haben Gäste gesagt, Sie möchten uns unterstützen.

Obwohl wir im Frühjahr staatliche Hilfen erhalten haben, laufen unsere Finanzen ins Negative und die Zukunft ist ungewiss. Wir erhalten keinen Mieterlass.

Solltest Du uns als Zeichen der Solidarität mit einer Spende unterstützen wollen und so für das Überleben der Sauna beitragen, freuen wir uns natürlich sehr über diesen Akt der Zuwendung.

Du darfst damit aber nicht erwarten, dass Corona und die Folgen davon dann gebannt wären.

Zuwendungen können also mit dem Vermerk ‚SPENDE‘ auf das Konto der Stuttgarter Volksbank, überwiesen werden :

Sauna Viva

IBAN: DE80 6009 0100 0223 8600 00

Swift : VOBADESS